Wir stehen für erstklassigen Support

Kontaktiere dein
beneFit.

Selfservice Portal

Wusstest du, dass du viele Sachen rund um deine Mitgliedschaft in wenigen Minuten selbst verwalten kannst? Schnell, bequem und unbürokratisch von deinem PC oder Smartphone.

Verwalte deine persönlichen Daten, Zahlungsdaten und Ruhezeiten im Selfservice Portal:

Mitglieder-Hotline

Bei Fragen zu deiner Mitgliedschaft kannst du uns während unserer Hotline-Zeiten kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

04486 – 93 87 95 0

Montag und Dienstag von 9 – 17 Uhr
Mittwoch von 9 – 13 Uhr
Donnerstag von 13 – 17 Uhr
Freitag von 9 – 14 Uhr

Du bist Mitglied in unserem Studio in HH-Winterhude? Dann melde dich gerne unter folgender Telefonnummer bei uns:

040 – 64 60 48 80

    Dein Selfservice.
    So geht’s.

    1. Klicke auf den Button “Serviceportal öffnen”

    2. Klicke oben rechts auf Registrieren/Einloggen. Du hast bereits ein MySports-Konto? Dann kannst du dich mit den vorhandenen Daten einfach einloggen. Ansonsten klicke auf Registrierung und folge den Anweisungen.

    3. Geh in dein E-Mail-Postfach und klicke den Aktivierungslink in der MySports-Mail. Damit bestätigst du deine Registrierung.

    4. Bleib auf der Seite. Wähle nun dein Studio aus. Dein Stammstudio ist das Studio, in dem du dich angemeldet hast. Klicke dann auf Bereits Kunde?

    5. Nun musst du noch dein MySports-Konto mit deinem beneFit-Mitgliedskonto verbinden. Dies geht auf zwei Wegen: mit deiner E-Mail-Adresse oder deiner Mitgliedsnummer. Die E-Mail-Adresse muss identisch mit jener sein, die du bei uns angegeben hast. Außerdem wird dein Geburtsdatum und ggf. deine PLZ zur Authentifizierung benötigt.

    6. Die Verbindung zu deinem Studio wurde erfolgreich hergestellt. Voila! Wenn du diese Meldung siehst, kannst du nun deine Mitgliedschaft verwalten.

    Unsere Studios

    Sicher auch in deiner Nähe.