Pilates PUR

Pilates PUR

60

minutes

Level: Easy
Limit of participants
Trainers:

    Schön, schlank und geschmeidig mit Pilates

    Pilates kombiniert sanfte und zugleich effektive Übungen für eine gute Haltung, einen straffen Bauch und einen starken Rücken.

    Das Kult-Fitnessprogramm wurde bereits in den 20er Jahren von Joseph Pilates in New York entwickelt. Zum ersten mal wurde hierbei westliche Gymnastik mit asiatischem Kampfsport und Yoga-Elementen in Einklang gebracht.

    Beim Pilates zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Übungen. Ein besonderes Augenmerk wird auch auf die Atmung gelegt.

    Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit sowie die Körperhaltung und sorgt ganz nebenbei auch noch für eine schlanke Figur.

     

     

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.